Werte

Du musst mir nicht blind vertrauen.

Weißt Du alles über Dein Unter­nehmen? Ich schaffe für Dich den Überblick: Umsatz, Gewinn, Vermögen, Verbindlichkeiten und Personal. Du kümmerst Dich um die Geschäfte – ich kümmere mich um den Rest.

Du wirst sehen: Du kannst Dich verlassen!

Ich will, dass Du viel Steuern zahlst!

Steuern haben eine gute Seite: Nur wer Gewinn macht, muss Steuern zahlen. Ich helfe Deinem Gewinn auf die Sprünge. Ich plane Deinen Erfolg und schöpfe jede Möglichkeit aus, damit Du Dir die Steuern wirklich leisten kannst.

Ich sorge dafür, dass Du niemals zu viel Steuer zahlst.

Ich will mit Dir viel Geld verdienen.

Das geht nicht in einem Jahr oder mit einem Auftrag. Das geht nur in einer dauerhaften Geschäftsbeziehung mit zufriedenen Kunden. Das geht nur, wenn ich mit meiner Arbeit langfristig zu Deinem Erfolg beitrage.

Du wirst sehen, dass Du mit mir mehr Geld verdienst.

Ich werde um Dein Geld streiten.

Wenn es darum geht, wieviel Steuern und Abgaben zu zahlen sind, ist das Finanzamt grundsätzlich anderer Meinung. Der Prüfer hat oft gute Argumente. Das ist kein Grund zur Sorge, denn ich habe die besseren Argumente für meine Berechnungen – auch bei scheinbar unlösbaren Fällen.

Du wirst Dich freuen, weil wir gewinnen werden.

Du musst Dich nicht gut fühlen, wenn Du zu mir kommst.

Wie geht es Deinem Unternehmen wirklich? Musst Du sparen, kannst Du investieren? Ungewissheit ist ein schlechter Partner. Wir arbeiten gemeinsam die Vergangenheit auf – für Deine Zukunft.

Du wirst Dich besser fühlen, wenn Du bei mir bist.

Ich werde nicht schätzen, was Du machst.

Gutachten sind nur dann gut, wenn sie vor Gericht halten. Deshalb gibt es bei mir keine Schätzungen, sondern fundierte Bewertungen. Das ist die Basis für richtige Entscheidungen und erfolgreiche Strategien.

Du wirst sehen: Ich werde Dich richtig bewerten.