Ich vertraue Gernot Engel in allen Steuerfragen, er holt immer das Optimum für mich raus. Das hat uns zusammen geschweißt.
Jürgen Trimmel
Eigentümer der Metallbau Trimmel GmbH   •   zufriedener PWT-Kunde seit 24 Jahren
metallbau-trimmel.at
Weil Kunst von Können kommt, ist Gernot Engel ein wahrer Künstler der Steuer­beratung!
Paul Zündel
Leiter Art for Art Dekorationswerkstätten   •   zufriedener PWT-Kunde seit 30 Jahren
artforart.at
Gernot Engel spielt die Tonleitern der Finanz mit einer noch nie gehörten Leichtigkeit!
Engelbert Mayr
Gitarrist bei Russkaja   •   zufriedener PWT-Kunde seit 11 Jahren
russkaja.com
Gernot Engel ist der coolste und cleverste Steuerberater, den ich kenne - Expertisen Hardcore Heavy Metal!
Investment-Punk Gerald Hörhan
Online-Unternehmer, Bestseller-Autor, Influencer   •   zufriedener PWT-Kunde seit 9 Jahren
investmentpunk.com
Die Betreuung von Gernot Engel ist wie ein medizinischer Vorsorge-Check. Das gibt uns wirtschaftliche Sicherheit.
Stefan Koloszar
Eigentümer der Koloszar Medizintechnik GmbH   •   zufriedener PWT-Kunde seit 19 Jahren
koloszar.at
Gernot Engel operiert in Steuerfragen mit einer chirurgischen Präzision. Ich genieße seine Beratung ohne Angst vor Spätfolgen.
Dr. Andreas Föger
Facharzt für Chirurgie   •   zufriedener PWT-Kunde seit 18 Jahren
chirurgie.co.at
Ein Unternehmen muss man richtig installieren, damit das Geld effizient fließen kann. Gernot Engel schafft die solide Basis zum erfolgreichen Wirtschaften.
Ing. Daniel Dinhopl
Eigentümer des Installateurbetriebs Daniel Dinhopl GmbH   •   zufriedener PWT-Kunde seit 13 Jahren
dinhopl.at
500+

Wir sind viele.

Hunderte weitere Menschen und Unternehmen vertrauen seit Jahren und Jahrzehnten auf meine Erfahrung und die Kompetenz der PWT. Was uns alle verbindet: Wir wollen erfolgreich wirtschaften – dafür braucht es mehr Steuergerechtigkeit und weniger Bürokratie. Wir von der PWT sind dafür der richtige Partner. Deshalb sind unser Kunden Stammkunden.

>> Hier findest du noch mehr Stimmen.